CDU Körle präsentiert attraktive Liste für d. Kommunalwahl 2021

Die Mitglieder der CDU Körle haben die Liste mit für die Kommunalwahl 2021 aufgestellt und einstimmig beschlossen.
Neben erfahrenen Mitgliedern wie Spitzenkandidat Michael Greiner, Lutz Erbeck, Anette Kreger und Roland Käding sind auch neue junge Gesichter mit Sabrina Nuhn, Niklas Griesel und Anna Greiner auf der Liste zu finden.
Alle Ortsteile werden ausreichend durch Gisela Schneider, Joachim Gebauer, Olaf Kruska, Hartmut Meyer und Hella Adler repräsentiert. Wie schon in der Vergangenheit, beindruckt die Liste wieder durch einen hohen Frauenanteil.
Besonders stolz ist man, dass mit Achim Erbeck, Joachim Schütz und Thomas Brendel Kandidaten gewonnen werden konnten, die parteiübergreifend aufgrund ihres jahrelangen hohen ehrenamtlichen Engagements in den Körler Vereinen hohes Ansehen genießen. Es folgen Christa Brede, Angela Döring-Hilberg, Fabian Fude, Karin Grineisen, Roland Thielemann, Beate Erbeck, Melanie Niehm und Ernst Erbeck.
Zahlreiche Anträge und Anfragen wurden in der Legislaturperiode gestellt. Hervorzuheben sind die Abschaffung der Kiga-Gebühren und Strassenbeiträge, Um-bau Friedhofshalle Körle, kostenloses WLAN an öffentlichen Plätzen und die Barriere freiere Berglandhalle.

Die CDU Körle arbeitet an ihrem Zukunftskonzept und bezieht und bezieht dabei viele Bürgerinnen und Bürger ein. Besonders wichtig ist uns die weitsichtige Weiterentwicklung der Gemeinde, dass Körle möglichst schnell Klimaneutral wird, mit schnellem Glasfaser Internet versorgt wird, eine Altentagesstätte erhält und die Unterstützung der Vereine.

Die CDU will interessierte Bürgerinnen und Bürger mit einbeziehen. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wer Körle mitgestalten will kann sich gerne bei Michael Greiner 05665-30667 oder info@CDU-Koerle.de melden.

Unsere ersten 15 Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. März 2021

« Abfallkalender CDU Liste Ortsbeirat Empfershausen »