Zukunft braucht Verantwortung - Werden Sie Mitglied der CDU Körle
Wir laden Sie herzlich ein, sich der CDU Körle als Mitglied anzuschließen.

Um Mitglied zu werden, laden Sie sich den Mitgliedsantrag als PDF-Datei auf Ihren Computer, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn bitte per Post, Fax oder E-Mail an uns.

Oder online Mitglied werden:
Mitmachen und Mitglied der CDU Körle werden

Spenden für die CDU Körle

Als Privatperson können Sie Ihre Spende bis zu einer Höhe von 3.300 Euro im Jahr (bzw. 6.600 Euro bei Ehepaaren) steuerlich geltend machen. Parteispenden sind zu 50% abzugsfähige.

Sie können natürlich auch per Überweisung auf das Spendenkonto der CDU Deutschlands spenden:

CDU Schwalm-Eder
Verwendungszweck: CDU Körle

Geben Sie bitte bei Spenden auf unser Bankkonto immer Ihre Adresse im Verwendungszweck "CDU Körle" an. Nur so können wir Ihre Spende zuordnen und Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen.

Transparenz und die Beachtung aller gesetzlichen Vorgaben sind uns im Interesse unsere Spender besonders wichtig. Wenn Sie uns eine Spende zukommen lassen wollen, werden wir Sie nach Ihren personenbezogenen Daten fragen. Hierbei handelt es sich um besondere Kategorien personenbezogener Daten gemäß Art. 9 Abs. 1 Datenschutz-Grundverordnung (politische Meinung). Diese Angaben werden benötigt, um eine Spendenbescheinigung ausstellen zu können und wir verarbeiten sie gemäß Art. 9 Abs. 2 lit. d) Datenschutz-Grundverordnung auf der Grundlage geeigneter Garantien im Rahmen unserer rechtmäßigen Tätigkeiten verarbeitet. Die Informationen gemäß Art. 13 DS-GVO finden Sie hier.

Allen Unterstützern sei von Herzen gedankt!

Wofür spende ich?

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die politische Arbeit der CDU Körle.

In einer modernen Mediengesellschaft kostet die politische Kommunikation viel Geld. Spenden helfen uns dabei, politische Kampagnen mediengerecht und wirkungsvoll durchzuführen.

Je mehr Spenden wir erhalten, desto wirkungsvoller können wir uns für unsere Ziele einsetzen. Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, unsere Ideen öffentlichkeitswirksam zu vertreten.

Bitte unterstützen Sie die CDU Körle mit ihrer Spende

Jede Spende für die CDU ist eine Unterstützung für unsere Demokratie