10:48 Uhr | 24.07.2017 Startseite | Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis

Facebook Live mit Peter Altmaier

Gute Verkehrswege für alle

CDU Deutschlands gedenkt der Widerstandskämpfer

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

10.07.2017, 19:58 Uhr Übersicht | Drucken
Bundeskanzlerin Angela Merkel kommt wieder nach Fritzlar

Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel macht am Freitag, dem 11. August 2017, um 17.00 Uhr wieder in Fritzlar Station. Darüber informiert der Bezirksvorsitzende der CDU in Kurhessen-Waldeck und Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert.

„Dass Frau Merkel nach 2013 nun auch in diesem Wahlkampf nach Fritzlar kommt, freut uns sehr. Dass Sie die nordhessische Union und ihre Kandidaten hier in unserer Heimat unterstützt, ist keine Selbstverständlichkeit.“, so Siebert, der am 24. September wieder für den Bundestag kandidiert.

Die zentrale Kundgebung soll nach jetzigem Stand auf dem Domplatz stattfinden. Neben der Bundeskanzlerin wird auch der Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier an der Veranstaltung teilnehmen. Siebert sagte weiter: „Es ist eine große Ehre, dass die Kanzlerin Angela Merkel zu uns in den Schwalm-Eder-Kreis kommen wird. Angesichts der Erfahrungen von vor vier Jahren gehe ich davon aus, dass mehrere tausend Gäste anwesend sein werden. Es wird bereits vorher ein Programm mit Musik und natürlich viel Information rund um die Bundestagswahl geben. Ab 17 Uhr wird dann die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel ihre Rede halten.“

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com